Sonntag, 2. August 2009

Zum unerträglichen Schwachsinnsgefasel des Dr. Güldner


haben sich ja schon andere ausführlich geäußert. Uns bleibt noch anzu­fügen: Leuten, die offen­bar eine der­art ver­zerr­te Rea­litäts­wahr­nehmung haben wie der Fra­ktions­vor­sitz­ende der Grünen, Dr. Matthias Güldner, trauen wir jeden­falls nicht zu, ein Land regieren zu können. Machen Sie mit und wählen Sie diese Dilettan­ten geschlossen ab, denn "es kann nicht angehen, dass unser Bundes­tag noch länger ein hirn­loser Raum bleibt". Djabadi Tshellai ist jedenfalls dabei:

Keine Kommentare:

 

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.