Sonntag, 2. August 2009

Gegendarstellung zum Beitrag "Hessens Innenminister warnt vor Massengeiselnahme"


Hinweis: gemäß Pressegesetz (und sicher auch irgendwelcher anderer Gesetze) sind wir zum Abdruck der folgenden Gegen­dar­stellung ver­pflich­tet, unab­hängig vom Wahr­heits­gehalt der Aus­sage.


Gegendarstellung

Im Beitrag "Hessens Innenminister warnt vor Massengeiselnahme" in Ihrem Blog Fonzos Uni­ver­sum zeigen Sie ein Bild von mir mit der Bild­unter­schrift "Hessens Innen­minister Bouffier (CDU)". Ich möchte hiermit klar­stellen, dass
  • ich weder Bouffier heisse noch mit diesem verwandt bin,
  • ich niemals die abscheuliche Tätigkeit eines Innen­ministers ausgeübt oder auch nur ange­strebt habe (und schon gar nicht in Hessen),
  • ich mich nicht zu der Terror­organisation "Christliche Djihad Union (CDU)" hingezogen fühle und auch die Terror­aus­bil­dungs­camps der Schwarzen Pest nicht besucht habe,
  • ich keine Massen­geisel­nahme der deutschen Bevöl­kerung plane, geschweige denn ausführen werde.

Richtig ist viel­mehr, dass
  • ich Abu Abdullah, der Deutsche heisse,
  • ich für den amerika­nischen Geheimdienst (Filiale Intel­Center, Abt. Quaida) arbeite, der mit mir lustige Sitcoms für's Fern­sehen (Kanal Inter­net) produ­ziert,
  • ich noch nie ne Wüste live gesehen habe (ausser Gaby),
  • ich den Koran nie verstanden habe, aber die Bibel auch nicht.

Bei der Gelegenheit möchte ich gerne alle grüssen, die mich kennen, und vor allem meine Mutter in Gelsen­kirchen: mir geht's ganz gut in den Film­studios hier in Cali­for­nien, bekomme freie Kost und Logis sowie einen falschen Paß.

Abu Abdullah, der Deutsche

Keine Kommentare:

 

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.