Mittwoch, 15. Juli 2009

GAGA, GOGO, TRALAFITTI


Wie heise berichtet, hat die Zahl der Besucher der Website abgeordnetenquatsch.de, auf der Abgeord­nete manch­mal Fra­gen von Bür­gern beant­wor­ten, im ver­gan­genen Jahr deut­lich zuge­nommen. Am aktivsten war dabei der Abgeord­nete Dr. Dieter Wiefelspütz (SPD), der nicht nur die meis­ten Ant­wor­ten an die Bür­ger gab, son­dern oft­­mals auch sol­che, nach denen gar nicht gefragt war, und davon wie­de­rum allein rekord­ver­däch­tige 328mal die selbe über die Zeit­ver­schwen­dung beim Ant­wor­ten.

Ein­mal stellte er sogar klar, dass er gar nicht wisse, was Com­pu­ter und das Inter­net seien, da er [Zitat] "aus dem ver­gan­gen­en Jahr­tau­send komme". Hatten wir ja ins­geheim schon immer vermutet. Für diese Selbst­erkennt­nis und soviel Enthusiasmus im digitalen Zeitalter gibt's von uns daher ein schickes Wahl­pla­kat zu Ehren des Herrn Dr. Wiefelspütz. Bitte­schön, gern geschehen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

=D
Ist das geil. Kann garnicht mehr aufhören zu lachen :D :D :D

 

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.