Samstag, 4. Juli 2009

Interview mit Professor Schachtschneider zum Lissabon-Vertrag und dem Urteil des BverfG


Auf infokriegernews.de erschien gestern ein sehr lesenswertes Interview mit Professor Dr. Karl A. Schacht­schneider, einem der Klage­ver­treter vor dem Bundes­verfassungs­gericht in Sachen Lissabon-Vertrag. Professor Schacht­schneider stellt in dem Inter­view klar, dass mit dem Urteil zwar kein größeres Recht durch­gesetzt, aber äußerstes Unrecht begrenzt und so seine Erwartung an den Ausgang des Verfahrens weit­gehend erfüllt wurde. Auch wir möchten hiermit Herrn Professor Schacht­schneider größten Respekt für seinen unermüd­lichen Einsatz gegen die faktische EU-Diktatur zollen und unseren Dank im Namen aller demokratisch gesinnten Mit­bürger aussprechen!


Hier finden Sie das Interview in voller Länge (und hier als PDF zum Download). Thx an infokriegernews.de.

Nachtrag: Bei freeman erschien heute ein Video-Mitschnitt des Vortrags von Prof. Dr. Schachtschneider auf dem ASR-Treffen am 4. Juli 2009.

Keine Kommentare:

 

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.