Dienstag, 7. Juli 2009

Die SPD ist "internetfit" (Teil 2)


Wie die Abbildung von unserem Sauerland-Berlusconi auf dem Titel­blatt des Rück­Vorwärts zeigt, hat die SPD ihre Spitzen­poli­tiker nun mit einem moder­nen Inter­net-Wahl­kampf-Set ausgestattet. Heut­zu­tage kommt ja keiner mehr ohne das Inter­net aus, von den Ewig­ges­tri­gen bei der CDU/CSU einmal ab­ge­seh­en, aber welcher klar den­ken­de Bür­ger wählt auch schon ernst­haft die Säckel von der Union.

Während sich andere Blogger über die ver­meint­liche "Reise­schreib­maschine" von Münte echauf­fieren, haben die Fach­leute von Fonzos Universum einen genaueren Blick auf das Wahl­kampf-Set der SPD geworfen und müssen neid­los zuge­ben: Aller­moderns­tes Equipment. Haben wir so noch nie gesehen:

Keine Kommentare:

 

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.