Freitag, 1. Oktober 2010

Bin Laden ruft Stuttgarts Parkschützer zum Ackerbau auf

Wie das Reichspropagandaministerium über sein Hausblatt "DIE WELT" heute mitteilt, ruft Osama bin Laden die Stuttgarter Parkschützer zum Ackerbau und zur Viehzucht auf. Osama selbst betreibt inzwischen eine Hühnerfarm in Pakistan und züchtet dort neben Zeitungsenten nun auch auch Ostereier:
Ein Sprecher des Propagandablattes "DIE WELT" und Mitarbeiter der NAZI-Nachfolgeorganisation "Verfassungsschutz" sagte, es sei tragisch, dass die Leser sich dank des Internets lieber aus unabhängigen Quellen informierten statt wie früher einfach alles zu glauben, was in irgendwelchen Drecksjournallienblättern stehe. Er schloss sich der Forderung des Unionsvizepräsidenten und CDU-Sicherheitskaspers Wolfgang Bosbach an, der erst vorgestern wieder eine umfassende Zensur dieses Internets in Deutschland und seiner Kolonie Bayern forderte.

Keine Kommentare:

 

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.