Sonntag, 26. September 2010

Nein, diese Bayern: Statt Messwein jetzt Maß Bier!


Anlässlich des 200jährigen Bestehens der weltgrößten Sauforgie auf der Theresienhöhe in der Provinzstadt München beschlossen die bayerischen Kirchen unter Leitung des vatikanischen Leihpredigers Macho Machiati, den bis dato üblichen Messwein durch ein bis zwei Maß Bier und Bilder des Heilands durch Werbetafeln mit ebenso uralten Sinnsprüchen einer stadtbekannten Brauerei zu ersetzen. Mit diesen Maßnahmen hofft die Kirche, wieder mehr Zulauf zu bekommen, was augenscheinlich auch gelungen ist.

Keine Kommentare:

 

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.