Montag, 27. September 2010

Die EU-Diktatur empfiehlt: Energiesparlampen günstig entsorgen

Sogenannte Energiesparlamp en haben einen hohen Quecksilbergeha lt. Umso wichtiger ist das fachmännische Recycling. Doch wohin mit den ausgedienten Lampen? Laut Umwelthilfe verweigern zwei Drittel der Fachgeschäfte die Rücknahme des Gifts in Birnen. Aber die Leuchten der EU-Diktatur wissen auch hier Abhilfe: Schicken Sie Ihre defekten Energiesparlampen einfach unfrei an die Brüsseler Diktaturbehörde ein.

Die Adresse lautet:

European Commission
Archimède 73
Rue Archimède, 73
1000 Bruxelles
BELGIEN

Als Absender können Sie sicherheitshalber das Umweltbundesamt angeben.

Keine Kommentare:

 

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.