Sonntag, 4. Oktober 2009

Schon wieder ein neues Drohvideo aufgetaucht


berichtet das neoliberale Haus- und Hetzblatt für intellektuelle Schläfer, SPIEGEL online, in seiner Ausgabe vom 3.10.2009. Und quasi als "Beweis" für diese Behauptung verlinkt das Blatt auf ein Video, in dem der durch seine Ahnungslosigkeit glänzende "Terrorismusexperte" Yassin Musharbash über die Phantomorganisation Al-Quaida längst widerlegte Behauptungen dahersalbadert, die in ihrem Wahrheitsgehalt die Qualität der Äusserungen eines Colin Powell oder George Bush erreichen.

Was allerdings auffällt: Das Video mit Musharbashs Gesülze ist vom 28.07.2008, mithin also wenig aktuell und im Verhältnis zur Geschwindigkeit Internet-basierter Nachrichten steinalt.

Keine Kommentare:

 

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.